Unsere Mehrwerte, deine Vorteile

Ein schöner, topmoderner Arbeitsort. Spass an der Arbeit. Super Kolleginnen und Kollegen. Es gibt viele gute Gründe, warum man unbedingt bei Bommer + Partner Treuhand und nicht bei irgendeiner Treuhandgesellschaft arbeiten möchte. Hier neun der offensichtlichsten:  

Gleichstellung

Gleiche Arbeitsbedingungen, Chancen- und Lohngleichheit für alle

Homeoffice

Möglichkeit, zu Hause zu arbeiten inkl. Kostenbeteiligung durch Arbeitgeber

Mobilität

Förderung von umweltbewusster Mobilität

Zusatzvorsorge

Vorsorgelösungen über dem gesetzlichen Minimum

Entwicklungsmöglichkeiten

In beruflicher (Fachkompetenz) und sozialer Hinsicht (Führungsfunktion) 

Weiterbildung

Kostenübernahme bei fachspezifischen Weiterbildungen

Verpflegung

Gratisobst und -getränke

Trainingsangebot

Wöchentliches Trainingsangebot vor Ort

Teamevents

Pflege unserer Unternehmenskultur

Aktuell suchen wir

Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen 80 - 100% (w/m/d)

Das ist dein Beitrag:   

  • Du unterstützt und berätst Mandate aus verschiedenen Branchen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
  • Du erstellst Auswertungen in Form von Reportings und Abschlüssen
  • Du füllst Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führst Jahresabstimmungen durch
  • Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten

Damit gelingt es dir:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Treuhandbereich ist von Vorteil - jedoch keine Voraussetzung
  • Du verfügst über verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
  • Du hast bereits Erfahrung im Rechnungswesen
  • Du hast Freude, in dem was du tust, bist motiviert und möchtest dich stetig weiterentwickeln
  • Du denkst mit – auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit
  • Du bist IT-affin und bringst idealerweise Mirus- oder Abacus-Kenntnisse mit

Damit begeistern wir dich:

  • Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet am Puls des Geschehens
  • Entwicklungs- und individuelle Karrieremöglichkeiten sowie vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
  • Topmoderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit inklusive Kostenbeteiligung
  • Viele Benefits wie 6 Wochen Ferien, wöchentliches Trainingsangebot wie Yoga und Personaltraining sowie regelmässige Afterwork-Events

Spricht dich diese Chance an und hast du das Zeugs dazu, ein Teammitglied von B+P zu werden? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben und sende deine Bewerbungsunterlagen an Elmaze Sinani: hr@bommer-partner.ch

Zum Stellenangebot

Gerne kannst du dich auch spontan bewerben, wenn du das Zeug hast, für Bommer + Partner zu arbeiten. Du brauchst bloss auf unten stehenden Button zu klicken und deine Bewerbungsunterlagen einzureichen.

Spontan bewerben

Was können wir für Sie tun?

nach oben